Mai 18, 2017

ROLY Investment

ROLY Investment

ROLY Investment
4

Verdienstmöglichkeit

9/10

    Transparenz

    2/10

      Langlebigkeit

      5/10

        Sicherheit

        4/10

          Pro

          • Perfektes Deutsch
          • Schneller Support
          • Interessantes Bonusprogramm
          • Instant Auszahlungen

          Contra

          • sehr neu
          • wenig Transparenz
          • HYIP - Charakter
          • KEINE AUSZAHLUNG (Sept. 17)

          Hinweis: Dies ist eine reine Informationsseite! Der Inhalt stellt keine Finanz- oder Anlagenberatung dar!

          UPDATES

          01.10.2017 – Vorbei mit INSTANT-AUSZAHLUNG – MEHR DAZU HIER

          Seit einigen Tagen gibt es vermehrt Anzeigefehler in ROLYs Backoffice (keine Investition mehr da, keine Rendite, falsches Karrierelevel) – kurzum: es schein so als werden die höheren Portfolios zurückgehalten, während die kleineren unter 1BTC noch ausgezahlt werden. Der Support vertröstet nur noch und kommt mit keinem Datum mehr, wann es endlich normal weitergeht. Offensichtlich hat der „Hack“, welcher laut Firma für das Dilemma vernatwortlich ist doch größere Kreise geschlagen.

          KLARE EMPFEHLUNG: FINGER WEG

           

          Start in Deutschland : 15.04.2017

          Renditeaussicht: 21-35% pro Monat

          Info zu ROLY Investment

          Hinter ROLY Investment stecken gemäß Firmenangaben Ex-Börsen-Profis, die trotz ihrer Pensionierung die Finger nicht vom aktiven Handelsgeschehen lassen können. Zehn Trader sind dementsprechend für uns tätig, um die doch beachtlich hohen Renditen zu erzielen. Mit über 17 Jahren Wallstreet-Erfahrung, davon 7 Jahre im Handel mit Kryptowährungen, sowie der Tätigkeit für renommierte Unternehmen wie Quantum Funds, Bridgewater Associates, JP Morgan Asset Management und der Man Group, scheinen hier echte Experten mit unserem geld zu arbeiten.

          Gemäß Firmenregister wurde die Firma am 04. April in Großbritanien gegründet. Am 15.04.2017 tauchte sie erstmal in unseren deutschen Networkkreisen auf. Aus den Unterlagen, welche man auf der offiziellen Regierungsseite einsehen kann, wird ein Daniel Warners angegeben. Außer, das er 1978 geboren worde und sich bei der Gründung ausweisen musste, kann man jedoch nichts weiter über ihn finden. Aus Taätigkeitsfeld wurde im Firmenregister „financial segment“ angegeben.

          gruendungsurkunde

          Investitionsmöglichkeiten bei ROLY Investment

          ROLY bietet 3 Pläne an. Je höher man dabei seinen finanziellen Einstieg wählt, desto höher die zu erwartende Rendite.

          portfolio

          Zu beginn der Investition ist eine automatische Versicherung zugeschaltet. Diese schmälert die zu erwartende Rendite um 5%. Sie soll gegen Verlust-Trades absichern und zudem die Rückzahlung des Invest nach Auslauf absichern. Interessant ist hier, dass nach einem Jahr die Einlage mit zurück gezahlt werden soll.

          Beispielrenditen:

          1-btc-ohne-vers

          5-btc-ohne-vers

          Ein- und Auszahlung bei ROLY Investment

          Jegliche Ein- und auch Auszahlung läuft ausschließlich über Bitcoins, ohne eigenes Wallet kommt ihr hier also nicht weiter. Andere Zahlungsanbieter und Prozessoren sind gar nicht eingebunden. Unseren Erfahrungen nach ging die „Rein-Überweisung“ sehr schnell (unter 2h, hängt von der Transferrate der Blockchains ab). Aber auch die Auszahlung ging nahezu „instant“ und war bereits 30 Minuten nach der Anforderung auf unserem BTC-wallet verbucht.

          cleaner-btc-logo

          Karriere-/ Affiliate-Möglichkeit

          ROLY bietet einen 8-stufigen Karriereplan, der stark an Cryp Trade Capital oder BizNet erinnert. Größere Unterscheidungen sind hier jedoch in der eigenen Anlagenhöhe zu finden, welche doch höher gestaffelt sind, um in den Genuss der tiederen Ebenen zu gelangen. Zusätzlich soll es gemäß CEO eine monatliche Challenge geben, welche zusätzliche Bonusausschüttungen bringt. Hier beginnt die Rechnung stets von „0“, so dass jeder die Chance hat im Folgemonat vorn dabei zu sein. Die Boni und auch die Challenge-Preise werden natürlich ausschließlich in BTC gezahlt.

          karriere-1

          karriere-2

          karriere-3

           

          Erfahrungsbericht/ Test / Fazit

          Direkt am 15.05.2017 haben wir uns entschieden der Sache, trotz des erhöhten Risikos, eine Chance einzuräumen. Unterstützt wurde diese Meinung aus den Tiefen des Networks, dass hier zumindest mittelfristig ein hohes Potenzial da ist. Wie sich das Ganze entwickelt können wir natürlich nicht wissen, achten aber auf alle positiven wie negativen Indikatoren und teilen euch diese umgehend mit.

          Das Interessanteste aus unserer Sicht ist hier das Potenzial des BTC. Aktuell steht der Preis bei 1600 EUR/ BTC, sollte sich dieser Preis noch weiter nach oben verschieben, sind hier auch die Gewinne natürlich deutlich höher.

          ein-und-auszahlung

           

          Startinvestition: 5 BTC (8900 $)

          Auszahlung: 5,2 BTC – Stand: 23.07.2017

           

           

           

          Schnellentschlossene können sich

          >>> HIER KOSTENLOS ANMELDEN <<<

          rolygif-300x250

           

           

           

           

           

           

          Euer „BetterInvest“

          logo_3_vec