August 31, 2017

FCT Academy

logo

FCT Academy – Future Crypto Trading Academy

Rendite:  monatlich 15 – 30%

Über das Unternehmen FCT

Die Company wurde am 20.07.17 in Hong Kong als Limeted gegründet, befindet sich jedoch zum aktuellen Zeitpunkt (31.08.2017) noch in der Beta-Phase.

Bereits zum jetzigen Zeitpunkt sind Layout und auch Sprache sehr professionell integriert, jedoch arbeiten noch nicht alle Buttons der Seite fehlerfrei.

1

Einnahmequelle

Gewinne generiert FCT ausschließlich auf dem zukunftsgerichteten Markt des FinTech-Bereich und legt seinen Schwerpunkt dabei auf den Handel mit Kryptowährungen.

In diesem Segment fixiert sich das Unternehmen zielgerichtet auf folgende Bereiche

SCHULUNG
TRADING

Es werden 3 Schulungs-Portfolios angeboten.

Die erste, kostenfreie Stufe beinhaltet grundlegende Dinge der Kryptowährungen, sowie Basiswissen zur Blockchain-Technologie.

Die zweite und dritte Stufe sind kostenpflichtig, können jedoch mit steigendem Karrierelevel freigeschlaltet werden und so ebenfalls gratis genutzt werden. Die fortgeschrittenen Ebenen vertiefen das Wissen über Tradingstrategien und geben effektive Empfehlungen für den erfolgreichen, eigenen Handel mit Kryptowährungen.

Das Handeln mit Kryptowährungen ist die zweite Einnahmequelle der Firma. Hier legt FCT einen hohen Anspruch an Transparenz an den Tag und veröffentlich regelmässig Videos mit der Aufschlüsselung ihrer Trading-History.

 

Investitionsmöglichkeiten

Das Unternehmen arbeitet auschließlich mit Bitcoins. Das bedeutet, dass wir die komplette Wertsteigerung mitnehmen können.

„Wenn der Bitcoin steigt, steigt unser Gewinn und auch der Gewinn der Firma = Win-Win-Situation.“

 

Hier ein kurzes Rechenbeispiel mit 1 Bitcoin Investment:

 

2

 

Die Gutschriften kommen täglich, 7 Tage die Woche. Auszahlungen kann man immer am 15. oder 30. des jeweiligen Monats beantragen, nach 72 Stunden sind Sie dann auf deinem Bitcoin Wallet.

 

Möglichkeit des Empfehlungsmarketing

Die Karriere bei FCT Academy staffelt sich in 6 Stufen, die jeweils mit einem Tier benannt sind.

3  45

 

Erfahrungsbericht FCT nach einen Monat (September 2017):

 

  • 1. Auszahlungen gehen sehr schnell und kommen an
Ich habe meine erste Auszahlung am 15.09.17 11:11Uhr (mitteleuropäischer Zeit) beantragt
bild-1
und angekommen ist sie 12:55Uhr.
bild-2
Lasst euch nicht von der Zeit im Backoffice von FCT irritieren, die haben 6 Stunden Zeitverschiebung in Hong Kong.
  • 2. Renditen kommen täglich 7 Tage die Woche
Die Gutschriften aufs Wallet kommen täglich um 0:30Uhr Hong Kong Time. bild-3
  • 3. Erste Onlineschulung auf Deutsch durchgeführt
Am 14.09.17 um 19Uhr war die erste Schulung auf Deutsch von FCT.
Themen waren folgende:
wie Industrie der Kryptowährungen entstanden ist
Bitcoin, Blockchain und Mining mit einfachen Wörtern erklärt
wie unterschiedliche Arten von Blockchain funktionieren
wodurch sich die Hauptarten der Kryptowährungen unterscheiden
eigene Finanzmittel sicher aufbewahren und überweisen
die wichtigsten Geldbörsen registrieren und benutzen
wie Kryptobörsen funktionieren und wie man daran verdient
technische Grundlagen des Börsenhandels
die wichtigsten Ratschläge für Börseneinsteiger
welche Perspektive der Marktentwicklung es gibt und welchen Platz sie da einnehmen können.

 

Diese Schulungen werden voraussichtlich regelmäßig stattfinden!Die Schulung war informativ für Neuling und Starter. Für welche die sich mit dem Thema schon einige Zeit auseinandersetzen, war es nix. Aber für diejenigen war es ja auch gedacht.

 
 

FAZIT zu FCT

 

Ich bin mir sicher, dass wir mit dieser Firma noch viel Spaß haben und natürlich Geld verdienen werden. Die Firma gibt sehr viel Gas und versorgt uns fast täglich mit News undUpdates. Man merkt einfach das hier etwas Großes wachsen kann und meiner Meinung nachwachsen wird. Wir müssen auch bedenken, dass wir noch in der Beta-Phase stecken und dafürläuft es schon ziemlich gut.

Falls ihr neugierig geworden seid und direkt einsteigen wollt:

 

HIER DIREKT KOSTENLOS REGISTRIEREN

 

Eurer Eric