März 23, 2017

EX-50

EX-50

2.92

Verdienstmöglichkeit

9/10

    Transparenz

    2/10

      Langlebigkeit

      2/10

        Sicherheit

        3/10

          Auszahlung

          0/10

            Pro

            • Sofortige Auszahlung
            • Kurze Laufzeit des Invest

            Contra

            • Wenig Transparenz
            • Schlechte Übersetzung

             

            VON INVESTITIONEN IN DIESE PLATTFORM RATEN WIR DRINGEND AB! GEMÄß UNSEREN RECHERCHEN, TESTS UND ERFAHRUNGEN ZAHLT DIESE PLATTFORM NICHT AUS BIEZIEHUNGSWEISE IST BEREITS OFFLINE! FINANZIELLER VERLUST ERSCHEINT AUS UNSERER BEWERTUNG HERAUS HÖCHTSWAHRSCHEINLICH!

             

            EX – 50 Ltd

            50ex-1

            Start: 17.03.2017

             

            Kurzinfo zur Plattform

            Die noch sehr junge Firma existiert erst seit einiger Tagen und die Webseite ist auch tatsächlich noch in den Kinderschuhen mit noch einigen Mängeln, jedoch ist Sie bereits auf einigen Network-Seiten zu finden und bekommt gute Kritiken. Auf der Webseite sind sogar Gruündungsunterlagen hinterlegt. Das Geld wird, gemäß Angaben der Betreiber, durch unterschiedliche Risiko-Finazgeschäfte generiert. Das benötigte Kapital dafür bekommt EX-50 von den Usern, also uns.

             

            Investitionsmöglichkeit bei Ex-50

            Die Pläne sind recht einfach, denn es gibt nur Einen. Die Einlage kann dabei von 50$ bis maximal 20.000$ hoch sein. Das Investment läuft genau 20 Tage und man erhält jeden Tag 8% auf sein Invest. Die 8% entsprechn 5% Investrückzahlung und 3% Vergütung. Dementsprechend sind die Zahlen zwar hoch, aber druchaus realistisch.

             

            Ein- / Auszahlung

            Bitcoin

            Payeer

            AdvCash

            PerfectMoney

             

            Erfahrungsbericht/ Test

            Der Einstieg erfolgte am 22.03.2017 mit 500$. Einzahlung lief über BTC. Da der Kurs exakt nach der einzahlung leicht zu meinen Gunsten schwankte, hatte ich sogar noch einen geringen Rest im Wallet. Heute am 30.03.2017 habe ich bereits zum 8ten mal eine Instant-Auszahlung auf mein BTC-Wallet erhalten, das bedeutet, dass ich bereits 320$ zurück erhalten habe.

             

            auszahlung-ex50

            bestaetigung-xapo

             

            FAZIT:

            Nach einer so kurzen Laufzeit, können wir noch nicht beurteilen, ob es dauerhaft so gut läuft. Aber wie oft in diesem Bereich fängt der frühe Vogel den Wurm. Ich werde euch hier weiter berichten und das Invest updaten. Nachtrag: ROI noch nicht erreicht aber momentan bei 320/500$.

             

            Schnellentschlossene können sich

            HIER KOSTENLOS REGISTRIEREN

            scannerbild

             

             

             

             

             

            „BetterInvest“

            Profit-Wolves

            cropped-Logo-neu-nur-wolf.png