April 17, 2017

CRYP TRADE CAPITAL

CRYP TRADE CAPITAL

CRYP TRADE CAPITAL
6.2

Verdienstmöglichkeit

9/10

    Transparenz

    8/10

      Langlebigkeit

      8/10

        Sicherheit

        7/10

          Pro

          • Integrierte Landingpage
          • schnelle Auszahlung
          • Spitzen Backoffice

          Contra

          • erst seit Oktober 2016 aktiv
          • ZAHLT NICHT

          Hinweis: Dies ist eine reine Informationsseite! Der Inhalt stellt keine Finanz- oder Anlagenberatung dar!

          UPDATES

          30.09.2017 – Auszahlungstopp – MEHR DAZU HIER

          Bereits Wochen und Tage zuvor ereilten uns Infos, dass es wahrscheinnlich schlecht steht um CTC – diese Info wurde natürlich an unser Team weitergegeben, doch es gingt doch schneller als erwartet.

          Nach den Zahlungsschwierigkeiten im August ahnte man bereits, dass etwas im Busch ist – nun ist es amtlich – Auszahlung kommen mehr an. Als Grund wird die geänderte Rechtslage in Europa angegeben. Ob da etwas dran ist oder man hier Zeit schinden will – unbekannt! Investoren in Europa wurden nun aufgefordert ihre Konten zu verifizieren, der genaue Hintergrund dazu wird nicht erläutert.

          UNSERE MEINUNG: AUF KEINEN FALL NACHINVESTIEREN!!!

          CRYP TRADE CAPITAL

           

          Als Geschäftsfeld wir hier das automatische Trading mit Kryptowährungen angegeben. Der Unterschied hier zu Questra ist, das wir von Montag bis Sonntag Ausschüttungen von CTC bekommen. Diese Besonderheit haben wir dem Krypto-Markt zu verdanken, da dieser auch am Wochenende handelbar ist, hingegen ist der klassische Forex-Markt nur von Montag bis Freitag handelbar.

           

          Cryp Trade Capital Limited wurde am 10.08.2016 als Limited in GB registriert und ist Anfang Oktober 2016 gestartet. Man kann auf Companyhouse nachlesen, dass CTC  in Schottland unter der Adresse: 272 Bath Street, Glasgow, Scotland, G2 4JR eingeschrieben ist, außerdem gibt es auch ein 30-seitiges Dokument dazu.

          akreditierung

           

          Im Februar 2017 sind Sie nach Alicante in Spanien umgezogen und haben dort mit einem großen Event die Büros der Geschäftsstelle eingeweiht. Die Website ist in sehr vielen Sprachen übersetzt, unteranderem auch in einem sehr gutem Deutsch.

          Das Unternehmen wirkt sehr seriös und könnte möglicherweise ein langfristiges Projekt mit großem Potenzial sein. Auch zeigt sich der CEO offen und agiert nicht im Hintergrund.

           

          ceo-cryp-trade

           

           

          Wie kann ich bei CRYP TRADE CAPITAL investieren?

           

           

          invest

           

          Cryptrade.Standart – hier erhalten wir täglich eine Gutschrift in Höhe von 0,59%. An jedem 15. und 30. des Monats wird diese Gutschrift im Backoffice von Cryp.Trade zur Verfügung gestellt. Hier können wir nun wahlweise auszahlen oder erneut investieren. Die Anlagesumme liegt zwischen 50 und 4999 USD. Der Reingewinn liegt bei etwa 115%.

           

          Cryptrade.Mega – hier erhalten wir täglich eine Gutschrift in Höhe von 0,79%. An jedem 15. und 30. des Monats wird diese Gutschrift im Backoffice von Cryp.Trade zur Verfügung gestellt. Hier können wir nun wahlweise auszahlen oder erneut investieren. Die Anlagesumme liegt zwischen 5000 und 9999 USD. Der Reingewinn liegt bei etwa 188%.

           

          Cryptrade.VIP – hier erhalten wir täglich eine Gutschrift in Höhe von 0,99%. An jedem 30. des Monats wird diese Gutschrift im Backoffice von Cryp.Trade zur Verfügung gestellt. Hier können wir nun wahlweise auszahlen oder erneut investieren. Die Anlagesumme liegt zwischen 10.000 und 20.000 USD. Der Reingewinn liegt bei etwa 261%.

           

          Ertragsbeispiel:

           

          beispielrechnung

           

           

          Einzahlungen und Auszahlungen:

           

          Zurzeit arbeitet das Unternehmen mit folgenden 3 Zahlungsanbietern zusammen, weiterhin steht bereits die Einbindung von Etherium kurz bevor:

          perfect_money

          advcash_logo

           

           

          cleaner-btc-logo

           

           

           

           

          Auszahlungen liefen bis lang ausnahmenslos binnen 1 – 2 Tagen und waren dan auf dem passenden Konto.Das erts eBild zeigt den Zahlungsausgang bei CTC, die beiden nächsten den Zahlungseingang auf unserem AdvCash-wallet

          auszahlung-ctcadv-2

          eingang-adv

          adv-2

          adv-2

           

           

          adv-2

          Partnerprogramm:

          Das Partnersystem erinnert sehr an Questra, was gar nicht so schlecht sein muss, da sich das Programm bei Questra bewährt hat.

          Auch hier gibt es verschiedene Levels, die man als Agent erreichen kann. (siehe Bild)

           

          cryp-trade-capital-karriere

          Es wird hier immer der Umsatz im Team berechnet, damit man das nächste Level erreichen kann. Zum Beispiel um Level 2 zu erreichen, muss man einen Umsatz von 1000$ schaffen und bekommt dann auch eine Bonusauszahlung von 100$ oben drauf.

           

          Außerdem gibt es natürlich auch Direkten Bonus wenn man Partner wirbt. In der ersten Ebene bekommt man 7% in der zweiten 5% und so weiter.

           

          Sobald es neue Infos gibt, werde ich euch natürlich umgehend weiter berichten

           

          Eric

          logo_3_vec